• Jobs Job bei AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH

AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH

Pforzheim

Pforzheim

KFZ Mechatroniker (m/w) AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Pforzheim Durchführung aller Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten; Fehlerdiagnose an elektrischen Systemen; Einbau von Zubehörteilen; Übernahme von definierten Sonderaufgaben.

Die Gmbh Ist Der Spezialist Für Den Verkauf Und Service Der Marken Toyota Und Lexus Sie Ist Mit 8 Standorten Ein Teil Der Bundesweit An 89 Standorten Agierenden Emil Frey Gruppe Deutschland Als Zentraler Personaldienstleister Aller Unternehmen Der Emil Frey Gruppe Sucht Die Frey Services Deutschland Gmbh Für Die Gmbh Am Standort Pforzheim 75179 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kfz Mechatroniker (m/w) Aufgaben: Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Bzw Kfz-mechaniker (m/w) Erfahrung Mit Toyota Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Im Bereich Elektronik Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Teamorientierte Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Herausfordernde Tätigkeit In Einer Starken Unternehmensgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwemilfreyde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-1786 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Diese Stelle Finden Sie Unter Wwwemilfreyde KFZ Mechatroniker (m/w) Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen Übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Pforzheim

KFZ Mechatroniker (m/w)
   AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH (Pforzheim)

KFZ Mechatroniker (m/w)
   AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH (Mannheim)

Mechatroniker (m/w)
   AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH (Stuttgart)

Mechatroniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrik
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)